Liebe Freunde des Museums!

Nach dem Werftaufenthalt im Winter hat das Museumsschiff OSCAR HUBER wieder geöffnet.

An Deck erwartet Sie ein Banner mit Fotos und kurzen Texten, das erklärt, welche Arbeit im Winter am Schiff durchgeführt wurden. Die neue Ausstellung unter Deck, die wir im letzten Jahr anlässlich des 100-jährigen Jubiläums entwickelt haben, zeigt die wechselhafte Geschichte des Schiffs und seiner Besatzung.

OskarHuber-Checkup2OskarHuber-Checkup

Das Kranschiff FENDEL 147 hat ebenfalls wieder an seinem gewohnten Platz angelegt, kann aber nach wie vor nicht von Besucherinnen und Besuchern betreten werden.

Die OSCAR HUBER hat wie gewohnt von Di-So 10-17 Uhr geöffnet.
Der Eintritt beträgt 3 € für Erwachsene und 1,50 € für Kinder.

Informationen zu Gruppen- und Familienpreisen finden Sie >> hier <<.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch“

OscarHuber-Werft

Die OSCAR HUBER wurde am 12.4  zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr von der Werft zurück zum Steiger an der Schifferbörse gebracht. Anschließend, gegen 11 Uhr, folgte die FENDEL 147.

Loading