Harald Jüngst

Das Museum der Deutschen Binnenschifffahrt hat den SPIELKORB zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.

So 12.11.2023, 15:00 Uhr

Der SPIELKORB kommt sehr gerne und zeigt spannende Märchen.

Spielkorb goes to ...
Es spielt: Harald Jüngst
Märchen- und Geschichtenerzähler Harald Jüngst, Duisburg

Harald Jüngst fesselt sein junges Publikum mit traditionellen Geschichten von der Grünen Insel, die alles bieten, was Kinderherzen begehren: Abenteuer, Komik, Fantasie, Spannung, Romantik …

Die Abenteuer um den Riesen Finn McCool enthüllen, dass in Schwierigkeiten „Köpfchen” wichtiger sein kann, als seine Muskeln spielen zu lassen.

Auch erleben die Zuhörer und Zuhörerinnen wie eine Zauberschachtel, die partout nicht zaubern will, unseren „Helden“ in schiere Verzweiflung stürzt, aber ihn schlussendlich doch zur Glückseligkeit führt

Dauer: ca. 45 Min.

Buchungen unter: www.duisburg.de/spielkorb

Loading